Gemeinsam aktiv für Emersacker

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wählerstammtisch: neuer Ort und neuer Termin

Liebe Aktive,

Die Ereignisse um die Aufstellungsversammlung der UWV und das Echo darauf, sowie die Entwicklungen im Gemeinderat bzw. der Gemeindepolitik haben uns deutlich gemacht, dass wir uns deutlicher positionieren müssen und vor allem unsere eigene Haltung und Politik deutlich und öffentlich erklären können, wollen und sollen.

Um auch eine breitere Zuhörerschaft für eine Teilnahme zu begeistern und dabei auch nützliche Präsentationstechnik einsetzen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, einen ungewöhnlichen, aber sehr praktikablen anderen Veranstaltungsort zu wählen: das Sportheim des FC Emersacker.

Davon unabhängig hat sich leider der von uns ursprünglich vermiedene Termin 22.11.19 als nicht durchführbar herausgestellt, so dass wir Euch hier um Euer Verständnis für eine kurzfristige

Verschiebung auf den 05.12.19 ab 19.30 Uhr

bitten möchten. Ja, auch dieser Termin ist nicht optimal, aber es ist der letztmögliche sinnvolle in diesem Kalenderjahr.

Zum Ausgleich gibt es das Beste aus dem reichhaltigen Getränkesortiment des FCE, alle Mitglieder laden wir darüber hinaus auf eine kleine Brotzeit ein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr trotz der Verschiebung mit dabei wärt, und noch mehr, wenn ihr Freunde, Bekannte und Interessierte zum Mitkommen begeistern würdet.

Wer weiß, was aus einer guten Dynamik noch alles entstehen kann …!

Bitte weist auch gerne auf diese Info hin, damit sich dann keiner umsonst den Weg zum Mahlerhof macht.

Aktive Grüße von Ralph & Michi
für den Vorstand der Aktiven Bürger

<< Zurück zur vorherigen Seite


www.aktive-buerger-emersacker.de