Gemeinsam aktiv für Emersacker

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Treffen im Mahlerhof am 28.6.

Liebe Aktive,

im März 2020 werden die nächsten Kommunalwahlen zum Gemeinderat und Bürgermeisteramt stattfinden, das steht bereits fest. Noch offen ist allerdings, in welcher Formation und mit welchen Themen sich die Aktiven Bürger daran beteiligen werden.

Ganz im Zeichen unseres Mottos „Transparenz und Bürgermitsprache“ möchten wir Euch die bestehenden Möglichkeiten vorstellen und mit Euch in ungezwungener Form über Inhalte und Personal diskutieren. Wie immer darf es aber auch um die kleinen und großen Themen der Dorfpolitik gehen, Material wird hier ja unermüdlich nachgeliefert.

Wir laden Euch dazu ganz herzlich am Freitag, 28. Juni ab 18.30 Uhr in das „Stall-Café“ im Mahlerhof ein, wo uns Philipp mit Getränken und kleinen Häppchen versorgen wird.

Viele schöne Grüße
Ralph

<< Zurück zur vorherigen Seite


www.aktive-buerger-emersacker.de