Gemeinsam aktiv für Emersacker

Termine, Winterwanderung und drei Männer mit Gitarre

die auf der letzten Versammlung beschlossenen Vereinstermine rücken nun langsam näher. Zur Erinnerung, das waren:

  1. Winterwanderung auf dem LandArt-Weg Bonstetten
    Samstag, 16. Februar 2019, Treffpunkt Parkplatz beim Bräustüble um 15:00 Uhr
    danach Einkehr im Bräustüble Bonstetten vermutlich gegen 17 Uhr
  2. Vereinsstammtisch
    Mittwoch, 12. April 2019, 20:00 Uhr. Da "Jonny-Land" ja leider abgebrannt ist, müssen wir uns heuer nach einem alternativen, genauso gemütlichen Vereinslokal umsehen. Auch ein Thema für die Winterwanderung …

Als besonders Schmankerl würde ich Euch noch das Bühnenprogramm 3 Männer nur mit Gitarre – „Oana muass ja macha“ am Samstag, 09. Februar 2019 – 20 Uhr im Sportheimsaal des FC Emersacker empfehlen. Da wollten wir ja gemeinsam hingehen. Die Karten zu 22 € gibt es im Vorverkauf beim Pelikan oder ihr sagt einfach dem Ralph Bescheid.

Also, wir sehen uns!

Euer Michael

<< Zurück zur vorherigen Seite


www.aktive-buerger-emersacker.de